Unbenanntes Dokument

Als Heilpraktikerin für ganzheitliche Heilkunde bin ich vor vielen Jahren durch eine unschöne Narbe einer Patientin, deren Wunsch es war diese wegzubekommen zur Hyaluronsäurebehandlung gekommen.

Die Hyaluronsäure ist ein körpereigner, natürlicher Stoff, der sehr viel Wasser binden kann. Dieser Stoff wird in den Jahren in unserem Körper weniger, was dazu führt, das wir an Straffheit und Volumen verlieren und einfach sichtbar älter aussehen.

Mit hochdosierter, biologischer Hyaluronsäure lassen sich tolle Ergebnisse erzielen.

Man sieht nicht nur straffer, jünger, frischer und erholter aus, man fühlt sich gleich auch anders.

Und, um genau das geht es!

Daher hat die Hyaluronsäure aus naturheilkundlicher Sicht von Beginn an bei mir als Heilpraktikerin eine Legitimation gefunden.

Mit meiner individuellen Unterspritzungstechnik entsteht ein frisches und erholtes Aussehen, was neues Selbstbewusstsein und Glückgefühle weckt.

 

Die Ästhetische Faltenunterspritzung ist ein Angebot der Praxis für ganzeitliche Heilkunde. Weitere ausgewählte Angebote der Praxis, finden Sie über www.praxis-holzmann.de

 

 

Ich freue mich auf Sie!